ein Jahr neigt sich dem Ende


Für uns endet ein erfolgreiches Showjahr 2017, viele kleine und große Erfolge durften wir mit nach Hause nehmen. Türen schlossen sich und neue sprangen auf, auch 2018 wird sich einiges bei den BurningStars ändern, ihr dürft gespannt sein. Wir blicken zurück auf ein Jahr mit vielen Höhen, einigen Tiefen und vielen neuen Herausforderungen ... Danken möchten wir an dieser Stelle allen die jederzeit zu uns standen und unsere Verrücktheit Aussie teilen, ein Dank auch an alle Welpenkäufer für das Vertrauen in uns, unsere Aufzucht sowie unsere Hunde. Die Familie der BurningStars wächst und besonders freut es uns, dass aus vielen Welpenkäufern Freunde wurden, dies war immer unser Wunsch, eine große Familie, die alle die gleiche Leidenschaft - unsere Aussies haben. Ein großer Dank gebührt auch unserer Tierarztin Frau Carmen Barth, die immer für uns da ist, vorallem mich und meine Besonderheiten akzeptiert - ein riesen Dankeschön Carmen, ich weiß ich bin ein schwieriger Patientenbesitzer. Auch 2018 wird sicher die eine oder andere ungeplante Überraschung für uns bereit halten und wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen. Zu guter Letzt möchten wir allen Welpenkäufern, Besuchern unserer Homepage und natürlich unseren Freunden einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2018 wünschen


Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2020 BurningStar Australian Shepherds
alle Bilder und Texte obliegen, sofern nicht anders angegeben, dem Copyright des Seitenbetreibers