ASCA Conformation Show Freiburg an der Elbe



Wir waren vom 8.07. - 16.07. in dem wunderschönen Freiburg an der Elbe, kleiner Kurzurlaub in Verbindung mit einer Conformation Show. Die für uns schönste Show im Jahr ging für uns sehr erfolgreich zu Ende. Besonders stolz sind wir auf die Erfolge unseres kleinen Dixon, der mit 3 mal BOS ( Best of opposite Sex ) Puppy alle Erwartungen übertroffen hat. Auch die anderen gemeldeten BurningStars durften in ihrer Klasse tolle Platzierungen mitnehmen, besonders stolz sind wir hier auf das pulled for Winnersbitch ( Auswahl zur schönsten Hündin der Show ) von BurningStar`s Music Of The Night "Nova" - way to go kleiner Schwan ;) Auch Baxter hat sein Tief überwunden und ist mit Nora 4 super Läufe gelaufen - auch an dieser Stelle nochmal ein riesen Dankeschön an Nora Gfrörer für das Handling des Räubers.

Wir legen nun bis September eine kleine Showpause ein und freuen uns auf Viersen Anfang September.


Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2020 BurningStar Australian Shepherds
alle Bilder und Texte obliegen, sofern nicht anders angegeben, dem Copyright des Seitenbetreibers