im Sturm erobert ...



... oder auch vom Winde verweht.

Das Sturmtief Thomas hatte auch uns fest im Griff, hielt uns jedoch nicht davon ab uns erneut auf den Weg zu den Silvermoon Aussies zu machen. - Wir waren also die letzten 3 Tage unterwegs im Sturm der Liebe - Mojo und Yuma hatten ihr 2. Stelldichein, diesmal sogar mit Höckerchen für die beteiligten Zweibeiner und auch Ace und Yeli haben ihr Date hinter sich gebracht. Auch wenn ich beide Jungs bereits einige Zeit kenne, bin ich immer wieder begeistert von ihrer freundlichen Art gegenüber Menschen. Nun kehrt erstmal etwas Ruhe bei uns ein, bis es am 2. März Wochenende mit der für uns ersten Show des Jahres weiter geht. Nun heißt es ausharren bis ca 20. März zum Ultraschall, dann wissen wir sicher ob die beiden Dates niedliche Folgen haben werden - die nächsten Tage werde ich dann die Trächtigkeitstagebücher eröffnen.


Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon

© 2020 BurningStar Australian Shepherds
alle Bilder und Texte obliegen, sofern nicht anders angegeben, dem Copyright des Seitenbetreibers